Rena  Otten

Ein paar Eckdaten zu meinem Leben:

Ich bin an der Nordseeküste in Deutschland, in Ostfriesland geboren und dort auf einem Bauernhof aufgewachsen.

Ich habe ländliche Hauswirtschaft und anschließend Raumaustattung gelernt. Mit 24 Jahren bin ich dann Raumausstattermeisterin geworden.

Mit 27 Jahren habe ich meine Tochter bekommen und mit 30 Jahren meine 2 Jungs.

Es gab eine sehr turbulente Zeit in meinem Leben, u.a. zwei mal verheiratet und zwei mal geschieden.

Die meiste Zeit habe ich in Norddeutschland gelebt.

Seit 2013 lebe ich in Frankfurt am Main.

Und ja....der Liebe wegen :-)

Und ich fühle... ich bin angekommen.

                    ~~~~~~~~

Ach ja, da fehlen ja noch die Qualifikationen für meine jetzige Arbeit... ;-)

Mit 33 Jahren habe ich eine 9 monatige Feng-Shui-Ausbildung im Feng Fhui Center in Köln abgeschlossen.

Danach eine intensive Ausbildung zur Lebensenergietherapeutin gemacht.

Ich habe viele Seminare besucht, u.a. Aura- und Chakrenharmonisierung, Fußreflexzonenmassage, Arbeiten mit der Pyramide, Akasha-Chronik-Reading, Geomantie / Erdheilung.

Die Massage, so wie ich sie heute mache, habe ich im Laufe der Jahre aus meiner Arbeit heraus entwickelt.

...und... ich studiere schon mein Leben lang.       

-die Welt

-die Menschen

-mich

-das Leben

-die sichtbaren und die unsichtbaren Ebenen

Das alles begeistert mich sehr! Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung teilen.

...und ich lache gerne...